Offen Artikelübersicht

hummel

Aktives Mitglied
4. April 2010
18
0
Bei mir wird die Artikelübersicht falsch angezeigt.

Klickt man auf die ein oder andere Kategorie erscheinen die Boxen, die für alle Seiten sein sollen nicht, bei anderen Katagegorien funktioniert es.

Des Weiteren habe ich bei manchen Kategorien auch einen komischen Umbruch, der die Artikeln in der Galerieansicht nach der Reihe Xy dann plötzlich nicht mehr in 3er Reihen anzeigt sondern einzeln in der Mitte und über den Hintergrund hinaus total verschoben. (Rede von den neuen Templates)

In den anderen Katagorien wird es in 2er Reihen angezeigt.

Habe den Shop jetzt 3mal neu installiert - Schritt für Schritt nach Anweisung - Alles angehakt was anzuhaken ist beim Webshopagleich (der Ebenfalls in der Mitte abricht) aber von Hinten bis vorn läuft es nicht rund.

Hinweis: Stelle ich um auf Templates JTL-Shop2 oder einen anderen ist zumind. die Artikelübersicht OK. Aber mit dem Webshopagleich hats bisher nicht gefunzt - habe aber hierzu bereits zu einem bereits eröffneten Thema was hinzugefügt und möchte das nur am Rande bemerken - vielleicht hängt das ja alles zusammen.

HILFE - ich muss den Shop so schnel wie möglich online kriegen - und habe jetzt schon X-Tage damit verbracht!

Danke schon mal vorab an das Team und alle Helfer!
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: Artikelübersicht

Such mal in der page.css nach: #styled_view li.gallery setz mal width: 33%; auf 32%
 

Ähnliche Themen