Neu Artikelübersicht im EVO Template vereinfachen

Bernd2106

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
1
0
Hallo,

ich würde gerne die Informationen in der Artikelübersicht reduzieren und sehr schlank gestalten. Ich möchte nur noch die Artikelbezeichnung und den Preis anzeigen.

Ausblenden möchte ich
- die Verfügbarkeit des Lagerbestands,
- die Lieferzeit und
- den Button "zum Artikel".

Ich denke das ist weiter nicht schwierig, ich finde aber die Stelle im EVO Template nicht, wo ich das ausblenden kann.

Kann jemand helfen?

Danke
Bernhard

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.897
873
Berlin
Du hast im Verzeichnis productlist zwei Templates, item_list und item_box, die je nach Ansicht Galerie, Mosaik,List genommen werden, da ist alles drin.

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
172
11
Wie kann ich die per Funktionsattribut "unverkaeuflich" ausblenden? Der Warenkorb wird nicht angezeigt, das ist schon mal super!
Der Button zum Artikel und der Preis aber doch - wie bringe ich den weg bei diesen speziellen Artikeln mit Funktionsattribut?

Stehe auf der Leitung....
danke & gruss
mona

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
172
11
Habe eine Kategorie mit dem Attribut "unverkäuflich" erstellt. Dort wird jeweils in der Resultatliste der Warenkorb-Button nicht angezeigt, sondern ein Button "Artikel ansehen".
Klappt also wie versprochen.

In item-box habe ich es geschafft, im block 'productlist-add-basket' den Button "Artikel ansehen" auszublenden. Finde jedoch nirgends den Bezug zum Attribut "unverkäuflich".
Möchte den Preis ebenfalls ausblenden - dafür aber eine Kurzbeschreibung anzeigen, finde aber die entsprechende if/else Anleitung nicht für das Attribut.....

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Liefertermin in Artikelübersicht / Beleg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nova Mobil: zweispaltige Artikelübersicht? Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova - Anzahl der Artikel in der Artikelübersicht Templates für JTL-Shop 4
Nova Template - Artikelübersicht - Verfügbarkeit anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Layout der Artikelübersicht-Ansicht speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikelübersicht konfigurieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL 4 und angepasstes EVO -> Neues Kundenkonto erstellen -> weitere Eingabemöglichkeit. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EVO Child Theme nicht im dropdown Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alternative für NOVA wie die freien Evo Themes von bootswatch.com? Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Header Box im Shop 5 Nova / Evo.. Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova Template Mega Menu 3 spaltig machen Templates für JTL-Shop 0
Neu Variablen _variables.scss werden im Kind-Template nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Neues innovatives Ebay Template für Minimalangaben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nova-Template Megamenu: Pfeile entfernen - Abstände kleiner Templates für JTL-Shop 1
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Child Template wird nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop5 NOVA Child Template auf aktuelle Version updaten Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Farben ändern NOVA-Template Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5: NOVA-Template -> Artikel in den Warenkorb gelegt *immer* als PopUp anzeigen Templates für JTL-Shop 5
Neu Last Seen Box unter linker Seitenleiste wegbekommen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Shortdesc Description entfernen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu NOVA Template Weiß nach Update 4.06 => 5 Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Im Template per 'if' einen Wert aus einem Array auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA Template Artikelsticker ändern Templates für JTL-Shop 6
Neu JTL 5 Shop -> Slick Slider auf der Startseite im Nova Template verändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Anpassung im Child Theme via JTL Theme Editor -> my-nova.scss Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA Template Farbänderung in verschiedenen Bereichen Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL SHOP 5.0.1 / NOVA-Template UVP/Rabattanzeige Artikelübersichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL5.1.1 Nova-Template mit Child Mobiles Menü Templates für JTL-Shop 6
Neu Template Nova/layout/header_nav_search.tpl <li>? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Kritisch: JTL Shop 5.1 Bugs: Template: blackline, Demo-Dateien, Composer und co. JTL-Shop - Fehler und Bugs 22
Neu NOVA Template linke Navigation? Templates für JTL-Shop 2
Neu Animations Balken im Nova Template Farbe ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Mod Pagespeed webp konvertiung zerschiesst template Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu NOVA Template lässt sich nicht aktivieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop 5 NOVA Template - Menü ohne Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bug: Template Datein des Child-Templates werden nicht bei include anweisungen geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Fragen zum Update von 4 zu 5 - Template Migration Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2