Gibt es einen Plan, den Artikeltypen den Typ "Abrechnungartikel" hinzuzufügen? Und diese dann auf standardmäßig als "nicht auszuliefern", "nicht in Pickliste übernehmen", "nicht relevant für den Status ausgeliefert/teilgeliefert/nicht geliefert" zu setzen?
Reine Abrechnungsartikel wie "Zollgebühren", "Handlingscosts", Reduktion des Rechnungsbetrages um "Provision" oder "erstattete Versandkosten" bleiben als Standard-Artikel in den Aufträgen im Status "nicht geliefert" und damit in der Auftragsübersicht im WMS erhalten.
Das ist unnötig und unübersichtlich.
Oder gibt es hier bereits einen Weg "durch die kalte Küche"?
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Reine Abrechnungsartikel wie "Zollgebühren", "Handlingscosts", Reduktion des Rechnungsbetrages um "Provision" oder "erstattete Versandkosten" bleiben als Standard-Artikel in den Aufträgen im Status "nicht geliefert" und damit in der Auftragsübersicht im WMS erhalten.
Das ist unnötig und unübersichtlich.
Oder gibt es hier bereits einen Weg "durch die kalte Küche"?
Vielen Dank für eure Rückmeldung