Artikelsuche

elster-service

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2006
104
0
Elsterwerda
Die Artikelsuche in EazySales erklärt sich von selbst. Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist: Warum ändert sich die Artikelliste nach dem Anklicken einer Kategorie nicht mehr wenn ein Suchbegriff eingegeben wurde? Erst nach dem Entfernen des Suchbegriffs können wieder Artikel aufgelistet werden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das schon. Besser wäre es, wenn die Suchen-Funktion die onKlick-Funktion des Kategorielistenfeld(TreeView) nicht abschaltet bzw. unterdrückt. Ein neuer Suchvorgang ist ja sowieso jederzeit per Klick auf "Suchen" ausführbar. Der Suchtext bleibt ja bestehen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Die Suche ist nicht auf Kategorien begrenzt.
Gesucht werden alle Artikel.

Evtl. wäre Sinn voll auf klick auf Kategorie - Suchbegriff löschen.
 

Ähnliche Themen