Artikelsticker Verwirrung

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
107
9
Guten Morgen,

im JTL-Shop 5 sind die Artikelsticker diese schmalen Fähnchen. Wenn ich ins Backend unter Artikelsticker schaue, sehe ich als Grafik die runden Sticker vom Shop 4. Ich habe erwartet, auch die Fähnchen zu sehen...
Hat jemand eine Idee dazu?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

auf der Artikelsticker-Backend-Seite steht oben im Erklärungstext eigentlich alles. Auch an den Beschreibungen der Einstellungen gibt es noch Informationen.
Wie man die Artikelsticker im Nova ändert: https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/optik/artikel-sticker-anpassen/ (auf der entsprechenden Backendseite ist dieser Link hinter dem Wegweiser-Schild zu finden, dort liegen alle Links zum entsprechenden Guideeintrag)

Viele Grüße
Michael