Artikelseiten

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
AW: Artikelseiten

ja bitte bitte.... das nächste Schlafzimmer wird ja wohl bei mir gekaufft oder?

Das ich das was ich dir doch mit der Google Anzeige sagte:

ich habe meine Schlafzimmer vor 1 Jahr komplett renoviert (Möbel haben wir selber gebaut;) da ich schreinerei habe) und Matratzen bei was weiß ich wo gekauft...
einmal gekauft und so lange mich meine Frau nicht rauschmeisst (oder ich Sie:biggrin:) dann wird es so paar jahre bleiben.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Artikelseiten

So, habe das jetzt bei mir auch eingebaut und dafür die sehr gute Vorlage von Modi-Art verwendet.
Wenn ich unsere Seite mit dem IE aufrufe, funktioniert die Bildanzeige auch wie gewünscht. Im FF dagegen passiert gar nix . . .

Bei mastergango dagegen kann ich auch die großen Vorschaubilder im FF sehen . . .

Weiß jemand, welche Einstellung wo dafür zuständig ist, dass das auch bei meiner Seite im FF funktioniert?

Danke und LG
Kathi
 

Ähnliche Themen