Artikelseite - Anzeige zerschossen

steffi14

Aktives Mitglied
2. Oktober 2014
16
0
Moin zusammen,

ich arbeite mich gerade im Demo- Shop ein und habe folgendes Problem:

Screenshot (3).jpg

Die Anzeige der Artikel ist zerschossen, die Bildbeschreibung wird nicht so dargestellt, wie ich sie in der Beschreibung
der Wawi eingestellt habe, das Icon für Wunschliste wird ebenfalls nicht dargestellt.
Die Wawi stürzt manchmal ab, sobald ich den HTML-Editor benutze.
Einstellungen im Backend werden nicht übernommen (zB Liste/Galerie/Mosaik). Objektcache habe ich zwischendurch
geleert, nützt nix. Ich wollte den Shop eigentlich vorbereiten, so dass ich zügig damit arbeiten kann, wenn ich
gekauft habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe keine Ideen mehr...

Bin für jeden Tip echt dankbar.

Lg
Steffi
 

Anhänge

  • Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    28 KB · Aufrufe: 48

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

IN html editor von WAWi die nicht so 100% ist copy paste benutzt?

Weil dan vielleicht mit noch einiges an code wie von Word oder so drin?

Man könnte wen man sicher istd ass al die code unsw stimmen von beschreibung, es so ( also vorab mit etwas wie notepad++ bearbeiten) dan direct drin den kopie ohne also mit den editor von den wawi etwas zu machen versuchen.
 

steffi14

Aktives Mitglied
2. Oktober 2014
16
0
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

Hallo Testjo,

ja, dass mach ich schon. HTML Editior ist kein Problem mehr. Vielen Dank.

Hat denn jemand eine Idee, warum die Seite so zerschossen ist?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

Aus der Ferne und nur anhand von Screenshots schwer zu sagen, aber hier wurde evtl. im Template Datei etwas verändert? Oft ist ein nicht geschlossener HTML Tag schuld.

Auch möglich ist wie testjo schon gesagt hat, dass du versehentlich bei der Artikelbeschreibung (HTML Editor) HTML Code eingefügt hast, der fehlerhaft ist.

Eines von beiden ist sehr sehr wahrscheinlich.
 

steffi14

Aktives Mitglied
2. Oktober 2014
16
0
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

Oki, dann fang ich mal wieder an zu suchen -:) Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

steffi14

Aktives Mitglied
2. Oktober 2014
16
0
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

Hallo zusammen,

ich habe sämtliche Beschreibungen aus der Wawi rausgenommen, es hat sich leider nichts geändert und in der template habe ich nicht gearbeitet.
Komischerweise war z.B. das Icon für Wunschzettel nicht im angegebenen Pfad hinterlegt - custom/images, sondern unter base/images, aber die Seite hat nicht nicht darauf zugegriffen.
Änderungen im Backend (z.b. keine Anzeige der Ladeampel) werden immer noch nicht angezeigt.

Ratlosigkeit macht sich breit... Ein schönes Wochenende.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Artikelseite - Anzeige zerschossen

Die Pfade stimmen schon. Auch wenn du nicht das Tiny Theme nutzt greifen die anderen Themes auf viele Grafiken des Tiny Themes zu, und die befinden sich unter themes/base...

Wie ag-websoltuions schon gesagt hat, ein Link zum Shop wäre sehr hilfreich um dir helfen zu können.
 

Ähnliche Themen