Neu Artikelpreise für non-EU Kunden um x Prozent erhöhen

Hendrik_W

Neues Mitglied
7. Dezember 2021
4
0
Hallo allerseits, ich bin neu bei JTL Shop und eurer tollen Community! Ich lese und probiere schon seit einiger Zeit und komme nun an meine Grenzen: Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich es schaffe, die Artikelpreise nur für internationale Kunden (also non-EU) um x Prozent zu erhöhen.

Vielen Dank und Grüße :)

Hendrik_W

Neues Mitglied
7. Dezember 2021
4
0
Hallo Michael, vielen Dank. Ich dachte, dass es vllt. ein Plugin geben könnte.
Kann ich mich für die komplexe Lösung irgendwo einlesen?
Grüße, Hendrik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welches Plugin für Facebook Pixel? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL_DirectQuery für Pickliste: Auftragsfarbe, Lieferpriorität, Texte: Anmerkung, Texte: Kundenkommentar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungskorrektur Zusatzposition für Rücksendekosten wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 2
Neu Vorauswahl für Filteranzeige im Shop Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion für alle Aufträge mit einem bestimmten Artikel eine Ersatzlieferung anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ausliefern sperren für Packstationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Guthaben für JTL Shop nicht möglich - Abfrage Standardbankverbindung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Gesamtpreis Netto für 19% und 7% auf der Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
SQL Abfragen für 1.6 anpassen JTL-Wawi 1.6 1
Updates für JTL Wawi 1.5xxx kommen da noch welche JTL-Wawi 1.6 20
Neu Druckereinstellung für DHL Retoure Online JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche Rechte für den Worker? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für Bestelleingang vor und nach 12 Uhr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kundengruppenpreise für alle Artikel umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
In Diskussion Barcode für jede Retourenposition JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wichtiger Hinweis zu Fiskal Cloud Connectors (FCC) von Deutsche Fiskal für JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Naiv gefragt: Gibt es eine Schnittstelle zu einem Dienstleister für Bonitätsauskünfte? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Manuelle Integration von PayPal Checkout für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Spalten für Brutto und Netto in Rechnungen und Rechnungskorrekturen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellung erneut für den Packtisch anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage für Emails (Angebot, Auftrag, Rechnung, Versandbestätigung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ameisen Import nur für bestimmten Shop JTL-Wawi 1.6 2
Neu Vorlagen für Mahnungen bearbeiten nicht möglich [WaWi 1.6.38.0] JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion Eigene Bons für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu 💙 Neues Plugin: Merkmalfilter Plus (Schieberegler für Merkmalfilter) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Cross-Selling-Sortierung-Plus (CrossSelling Alternativ-Artikel sortieren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Benötigte Bildschirmgröße für JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu 💙 Neues Plugin: Galeriezoom (Zoomfunktion für Artikelbilder) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anzeige der Kosten für einen Produktionsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einheitlicher Name für unterschiedliche Versandarten auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Gründe für einen langsamen Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Labeldrucker für Kundenartikel Business Jungle 0
Neu Email Adresse für Rechnung im nachhinein ändern JTL-Wawi 1.6 3
Neu Benötige Hilfe für die Optimierung Shop / WaWi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Variationskombinationen Artikel mit Farbe und Menge für ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Standardmailadresse für Verwendung von DPD Predict / DHL Filialrouting JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Plugin für Variationen gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Vorlagen für die Ausgabe - in unterschiedlichen Bereichen unterschiedliche Vorlagen bei gleichem Namen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich für große Produktmengen Onlineshop-Anbindung 0
Übernahme Suchbegriffe für Webshop bei duplizieren bzw. VarKombis anlegen JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL 1.6 Keine Bestellvorschläge für FBA Produkte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Steuereinstellung für Versandland fehlt JTL-Wawi 1.6 6