Artikelnummer ändern

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich muss bei einem Wawi-Artikel die Artikelnummer ändern.
Unter JTL / Produkte gehts da ja ohne Probleme und bei Amazon selbst (Sellercentral) per flatfile (update) auch kein Problem.

Nur wie kann ich unter eazyauction / Amazon / Angebotsverwaltung erreichen das auch dort die Artikelnummer geändert wird (siehe Screen)?

Leider reicht es mir nicht das der Artikel auch nach ändern der Artikelnummer in der Angebotsverwaltung weiterhin gemappt ist.
Ich möchte schon auf allen 3 Bereichen (JTL-Produkte, eazyauction / Amazon / Angebotsverwaltung und Amazon selbst) gleiche Artikelnummer stehen haben.

In eazyauction / Amazon / Angebotsverwaltung den Artikel löschen und dann neu mappen wird wohl die ganze Chronik wie "Letzte Verkäufe" usw... verlieren oder?

http://fs1.directupload.net/images/150716/vzamuanu.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Überschriften der Unterkategorien ändern Templateangelegenheiten JTL-Shop3 1
DHL-Wunschzustellung - Text ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
E-Mail zu Rechnung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen