Neu Artikelname in Kategoriebeschrieb implementieren JTLShop 4.03 Template Evo

mona

Aktives Mitglied
26. April 2016
49
2
JtlShop 4.03, Template Evo-Child:
Ich habe Artikel, welche je nach Kategorie-Zugehörigkeit 4 mal oder 1 mal bestellt werden müssen.
Ausserdem habe ich ein Illustrationsbild im Kategoriebeschrieb mit Illustrationsnummern.

Damit ich die Artikel mit der richtigen Nummer und der richtigen Angabe wieviel davon gebraucht werden,versehen kann, habe ich im Kategoriebeschrieb eine html-Tabelle erstellt für die richtige Nummerierung und Reihenfolge.
Alle erforderlichen Artikeldetails habe ich manuell eingefügt. Da mein Shop zweisprachig ist, muss ich die zweite Sprache nun auch manuell eintippen....

Kann ich in einer Spalte automatisch die Artikelnamen und ev. "hinzufügen zum Warenkorb" und
"hinzufügen zur Wunschliste" aus der Datenbank einfügen lassen?
So dass ich je nach Sprachauwahl die richtige Bezeichnung gleich drin habe? (diese ist im Wawi bei den Artikeldetails bereits vorhanden, in meiner manuellen html-Tabelle erst einsprachig)

Besten Dank
mona
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü