Gelöst Artikelname ergänzen

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.776
260
Hallo,

wir würden gerne die Übertragung des Artikelnamen erweitern im Connector.
z.B. <Artikelname> + Warengruppe oder <Artikelname> + attribut

Welche Datei muss dazu geändert werden? Oder wie macht man das am besten?

Gruss
Pinkman
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.776
260
Mhmm, ich dachte man könnte da einen kleinen Code in einer PHP erweitern und gut ist. So kenne ich das von anderen Connectoren. Da konnte ich sowas in 5 Minuten ändern.
Ist das wirklich so viel schwieriger beim JTL Connector?
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Das ist aber geschmuddelt und sowas machen wir nicht.
Deine Änderung wäre z.b. auch nach einem Update weg.
Wenn man den Code vom Core verändern, kann man nie wieder wirklich etwas ordentlich supporten.
Daher gibt es bei uns im Connector eine Plugin Schnittstelle.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.776
260
Ich weiß das es geschmuddelt wäre und auch nach einem Update immer wieder einzupflegen wäre, allerdings für eine Info gleich ein Plugin wäre wohl doch etwas zu viel, oder?
Und ein Plugin selber machen traue ich mir so nicht zu.

Gruss
Pinkman