Artikelmerkmale in EVO-ebay-Designvorlage

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
73
4
Hallo,

hat es jemand bei sich schon hinbekommen bzw. eine Idee wie man dynamisch (in einer Schleife) alle genutzten Merkmale eines Artikels in der ebay-Designvorlage ausgeben kann?

Standardmäßig werden ja nur die ebay-Artikelmerkmale in einer Tabelle ausgegeben, ich würde nun aber gerne unabhängig davon einfach alle meine "normalen" Merkmale ausgeben (die im Artikel selbst gepflegt werden).

Ich habe zwar gefunden, dass es Variablen für jedes Merkmal gibt, aber das erscheint mir nicht sehr dynamisch, da ich so jedes mal wenn ich ein neues Merkmal in der Wawi erzeuge, die Vorlage anpassen müsste.

Wäre für einen Tipp dankbar :)

Vllt. ist dies ja auch einfach schlichtweg technisch nicht möglich.
 

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.824
33
Bitte:
Code:
{% assign Sprache = 'Deutsch' %}

<div class="panel-body">
    <ul class="attr-group list-unstyled row">

        {% for Merkmal in Vorgang.Artikel.Merkmale.AlleEbayMerkmaleNachGruppen.AlleMerkmale.Deutsch -%}
        <li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
            <div class="row">
                <div class="row">
                    <span class="attr-label col-sm-5">{{ Merkmal.MerkmalName }}: </span>
                    <span class="value col-sm-7"> &nbsp;{{ Merkmal.Wert }} </span>
                </div>
            </div>
        </li>

   
{% endfor -%}
    </ul>
</div>
 

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
73
4
Bitte:
Code:
{% assign Sprache = 'Deutsch' %}

<div class="panel-body">
    <ul class="attr-group list-unstyled row">

        {% for Merkmal in Vorgang.Artikel.Merkmale.AlleEbayMerkmaleNachGruppen.AlleMerkmale.Deutsch -%}
        <li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
            <div class="row">
                <div class="row">
                    <span class="attr-label col-sm-5">{{ Merkmal.MerkmalName }}: </span>
                    <span class="value col-sm-7"> &nbsp;{{ Merkmal.Wert }} </span>
                </div>
            </div>
        </li>

  
{% endfor -%}
    </ul>
</div>

Abgesehen davon das ich ein bisschen was an dem Code anpassen musste damit er funktioniert, habe ich nun noch folgendes Problem: Es ist auch möglich das ein Merkmale mehrere Werte hat.
In dieser Lösung wird dann aber das Merkmal mehrfach ausgegeben, anstelle 1x Merkmal + x Werte.

Bsp IST:
Farbe: Rot
Farbe: Schwarz
Farbe: Gelb

Bsp SOLL:
Farbe: Rot, Schwarz, Gelb


Hast du dies bei dir gelöst?

Danke für die Hilfe! :)
 

Graudy

Aktives Mitglied
1. Mai 2014
18
1
Der Code funktioniert sehr gut, vielen Dank :)
Hat jemand noch eine Lösung wie man bestimmte Merkmale hiervon ausschließen kann?
Also alle Auflisten außer Merkmal x oder Merkmal y
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü