In Bearbeitung Artikelmenge Kommastellen Part 2 [POS-604]

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
225
Hückelhoven
Hallo Bernd / @Tante emma

warum dein Thread als 'gelöst' markiert wurde, kann ich dir leider nicht sagen - in unserem System habe ich dazu kein Ticket gefunden. Keine Sorge, inzwischen ist das angelegt... ;)

In diesem konkreten Beispiel haben wir ein wenig geschlampt, entschuldige Bernd! Dennoch müssen wir Funktionen und die Arbeitszeit unserer Entwickler nach Nutzen für einen größt möglichen User-Kreis priorisieren. Soll heißen, Funktionen die nur wenige User betreffen werden hinten angestellt und eingeworfen wenn sich zum Beispiel durch Wartezeiten ein kleines Zeitfenster ergibt - ich bin mir aber sicher, Du verstehst das.

Janusch hatte Dir geschrieben er denkt, dass diese Funktion erst in der 0.9.6.X berücksichtigt wird:
Hallo, wir werden die Kommastellen der Mengen erweitern. Denke erst für die Version 0.9.6.X

Vergangenen Mittwoch haben wir erst die Version 0.9.6.4 released, daher haben wir in den kommenden Versionen 0.9.6.5 - 0.9.6.9 noch einige Gelegenheiten, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen - was auch durchaus machbar sein sollte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tante emma

Mike73

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2019
132
22
Hallo zusammen,

wünsche euch noch ein gutes Neues Jahr !

Ich möchte mich hier mit anstellen, auch für mich ist die Eingabe mit Kommastellen von Bedeutung.

Gruß
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatz

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
225
Hückelhoven
Hallo zusammen,

das ist eine sehr umfangreiche Baustelle, da wir für die notwendigen Änderungen tief in das System eingreifen und u.a. auch den Abgleich zwischen Wawi und POS berücksichtigen müssen. Das versuchen wir aktuell im Zuge der Release-Vorbereitungen zu vermeiden, damit die App weiterhin an Stabilität gewinnt. Ich habe euren Wunsch aber noch einmal in die Agenda für unser erstes Team-Meeting am 6. Januar aufgenommen und Berichte euch, wie wir hier weiter vorgehen.

Viele Grüße

Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tante emma

Mike73

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2019
132
22
Guten Morgen in die Runde,

gibt es denn Neuerungen in dieser Sache ? (Wie) Kann ich denn zB 2,3kg einer Ware in der POS abrechnen ?

Danke und viele Grüße
Mike
 

schnatz

Aktives Mitglied
9. Februar 2015
53
12
Moin zusammen,
Würde mich auch interessieren, ob/wann es da was neues gibt, da wir ebenfalls mit kg-Artikeln arbeiten und die auch grammweise abrechnen wollen/müssen.

Es existiert ja ein Issue dazu: https://issues.jtl-software.de/issues/POS-604
Das Issue würde ich gern beobachten und/oder voten, aber irgendwie scheinen das bei JTL-POS-Issues (zumindest bei mir) konsequent nicht zu funktionieren. Oder mach ich da was falsch?!

Danke und Gruß
Matthias