Gelöst Artikelliste Aktiv /Rechtsklick mit "Artikel inaktiv setzen" möglich - und andersrum?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Ich meine damit, dass die tolle Funktion, mit der man aktive Artikel mal eben so im Massenupdate per Rechtsklick als Inaktiv markieren und vom Shop entfernen kann, ja wirklich genial ist ... aber es wäre schön, wenn das auch mit inaktiven Artikeln gemacht werden könnte, um die wieder in den Shop zu schubsen ;)
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Artikelliste Aktiv /Rechtsklick mit "Artikel inaktiv setzen" möglich - und anders

Also das Aktiv setzen mit Rechtsklick ist leider so ein Thema, was noch nicht geht, aber mit einem Rechtsklick in die Shops Schubsen geht ja schon.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Artikelliste Aktiv /Rechtsklick mit "Artikel inaktiv setzen" möglich - und anders

Hallo,

wir werden das wahrscheinlich im Zuge der Überarbeitung der Produktverwaltung mit einbauen!