Gelöst artikelgewicht kg in gramm

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Ich hatte guten Tag werte Kollegen und Kolleginnen und Sternchen ich stehe seit ewiger Zeit vor dem Problem wenn ich einen Artikel an lege das Artikelgewicht angebe dieses in Kilogramm nur möglich ist ich aber bei Amazon hochladen muss und will in Gramm das Problem ist dass ich teilweise 9 Gramm Artikel habe gehen Kilo 0,0009 sind aber Amazon nur zwei Stellen nach dem, akzeptieren wie kann ich automatisiert einen Zelle finden um diesen Betrag in Gramm als um 9 Uhr zu amazon zu schicken danke für eure Hilfe und eure Ideen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
SchwabeBerliner ? Abgesehen von deinem kaum verständlichen Deutsch ... ;) .... 9 Gramm sind 0,009 KG und nicht 0,0009.
Somit würde die Eingabe von 0,01 also 10 Gramm dein Problem lösen ?
Gramm ist kein Betrag, sondern ein Wert.
Oder meinst du doch den Preis ?
Und ich denke man kann es Amazon auch nach 9 Uhr noch senden.

:)
 

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Es war im Auto mit spracherkennung und meiner Unfähigkeit perfekter Muttersprache

Das Problem ist das Gewicht nimmt Amazon in Gramm an aber jtl gibt nur Kilo aus und bei 0.009 kg Angabe kann Amazon es nicht verarbeiten da mehr als 2 dezimalstellen

Und 9 Gramm Angaben sind mir wichtig da ich gleiche Artikel in verschiedenen gewichten habe

Und Preisangabe muss ja auch ab 10g passen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen