Neu Artikelfilter - benötige Hilfe

Denis1988

Mitglied
25. Februar 2019
12
1
Guten Tag Forumgemeinde,

ich möchte folgendes Filtern.

FBA Artikel "Ja"

ASIN "leer"
oder
FNSKU "leer"

Er soll also alle FBA Artikel filtern, die entweder in "ASIN" oder in "FNSKU" nichts drin stehen haben.

Gebe also im Filter "Artikeleigenschaften"
Oder
Amazon FNSKU Ist leer
ASIN Ist leer

"Vordefinierte Filter"
Artikel ist ein FBA Listing

an.

Soweit so toll. Aber der "Laden..." kreis läd ewig und er filtert zwar einige Artikel ca. 7 % (753 Stück) Aber es müssten viel weniger sein.
Der Laden Screen hört aber nicht auf zu laden.

Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es ist ein Bug.

Ps: benutze die Filter-Eigenschaft zum ersten mal daher bitte nachsehen :p

JTL Wawi 1.4.24.1

Beste Grüße
Denis Mielke
 

Denis1988

Mitglied
25. Februar 2019
12
1
Wenn ich den Vordefinierten Filter Weg lasse, dann läuft die Sache. Aber es müssten vll. 10-20 Artikel sein. Jetzt Habe ich natürlich noch knapp 11.000 Artikel die er anzeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen