Inaktiv Artikeletikett Preis 0,00 Euro ?

dhartl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2015
80
6
Bergheim
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei den Artikeletiketten seit dem Update auf 1.0.0 als Preis IMMER 0,00 Euro ausgegeben wird (Bruttoverkaufspreis).
Hat sonst noch jemand dieses Problem und eine Lösung ?
Support von JTL empfiehlt Update auf neueste Version, aber da wir im Laden LS-POS als Kasse nutzen, können wir noch kein weiteres Update machen.

Ich hoffe, jemand hatte das Problem vielleicht auch und hat eine Lösung für uns.


VG,
Daniel
 

dhartl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2015
80
6
Bergheim
AW: Artikeletikett Preis 0,00 Euro ?

Dank dem super Support hat sich das Thema erledigt. Tritt wohl auch nur auf, wenn man vor dem update mehrere Mandanten hat/hatte. Wird in künftigen Updates dann aber laut Support auch behoben sein.

Danke nochmal an den super netten Support von JTL !
 

Ähnliche Themen