Inaktiv Artikeletikett - Lieferanteninfo -Kommentar

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

ich würde gerne auf einem Etikett das Feld Artikel-Lieferant-Kommentar ausgeben.

Ich finde das Feld aber nicht in der Liste der zu wählenden Felder.

Habe ich es nur übersehen? Wenn nein, kann ich es irgendwie trotzdem hinzufügen?

Viele Grüße
Sonja
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

super, danke für den Hinweis.

Gut das sich ein SQL Dau bin...

Da muss mich mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt.

Weil ich wollte eigentlich erst mal immer nur die Angabe aus dem Stammlieferanten haben.

Den würde ich ändern, wenn sich der Lieferant tatsächlich ändert. Da kommt zum Glück nicht so häufig vor.

Brauche ich dann auch ein SQL? Oder gibt es was einfacheres?

LG Sonja
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Guten Morgen @Somanches
auch ein Stammlieferant ist ja ein Lieferant eines Artikels und somit über eine einzelne Variable nicht zwingend darstellbar, vor allem weil nicht jeder Artikel einen Lieferanten haben muss.
Auch hierfür benötigst du ein SQLDirectQuery nötig.