Im Forum und Wiki habe ich einiges über Etikettendruck beim Warenausgang (Versand) gefunden, nicht jedoch beim Wareneingang. Es wäre sehr hilfreich, im Wareneingang bereits ein Artikeletikett automatisch ausgedruckt zu bekommen.
Das Etikett lässt sich bisher zwar anlegen über die Dokumentenverwaltung in der WAWI, aber es lässt sich nicht im Wareneingang positionsbezogen ausdrucken.
Hintergrund: Unsere Kunden sollen auf den Artikeln nur unsere eigenen Etiketten finden. Daher werden Hersteller-/Lieferanten-Etiketten entfernt. Dann muss natürlich unser Etikett drauf, in dem es bereits im Wareneingang bereitgestellt wird.
MfG, altaya
Das Etikett lässt sich bisher zwar anlegen über die Dokumentenverwaltung in der WAWI, aber es lässt sich nicht im Wareneingang positionsbezogen ausdrucken.
Hintergrund: Unsere Kunden sollen auf den Artikeln nur unsere eigenen Etiketten finden. Daher werden Hersteller-/Lieferanten-Etiketten entfernt. Dann muss natürlich unser Etikett drauf, in dem es bereits im Wareneingang bereitgestellt wird.
MfG, altaya