Artikeldetails > Bestandsübersicht: FBA-Bestände nicht lesbar wegen rotem Hintergrund

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
342
33
Sehr geehrte Damen und Herren von Jott Tee Ell,

Ihr habt bestimmt Wichtigeres zu tun - aber da ich erneut (wegen Euch) Augenschmerzen habe, muss ich eine Bitte loswerden: In den Artikeldetails > TAB: Bestandsübersicht sind die Amazon FBA-Lagerbestände SIGNALROT hinterlegt. Schwarze Schrift auf Knallrot ist bei Menschen Ü40 nicht lesbar (siehe Screenshot):
bestandsuebersicht-artikeldetails.jpg
VORSCHLAG: Ändert die Hintergrundfarbe von Rot auf das Orange vom Amazon-Logo. Der Kontrast würde sich deutlich erhöhen - und der Bezug zu Amazon wäre sofort ersichtlich ;)

Vielen Dank im voraus für die Änderung des Farbcodes zum nächsten Wawi-Update 1.0.6.1
Euer Georg
 

Anhänge

  • bestandsuebersicht-artikeldetails.jpg
    bestandsuebersicht-artikeldetails.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 21

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
342
33
AW: Artikeldetails > Bestandsübersicht: FBA-Bestände nicht lesbar wegen rotem Hinterg

Hallo JTL,

habe soeben auf Version 1.0.8.1 aktualisiert und ein paar Bestände geprüft. Da meine Augen schon wieder tränen, habe ich mich an meinen Beitrag von vor 2 Monaten erinnert.
Soll das Rot im Hintergrund wirklich so bleiben?

Georg
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
342
33
AW: Artikeldetails > Bestandsübersicht: FBA-Bestände nicht lesbar wegen rotem Hinterg

Hallo JTL,

habe auf Version 1.1.1.1 aktualisiert ...
ver1111-rot.png
Schwarze Schrift auf Rot ist immer noch nicht lesbar! Kann jemand die Sättigung der Farbe Rot reduzieren?
Ist es wirklich sooo schwer einen Farbwert im Code zu ändern?

Georg
 

Anhänge

  • ver1111-rot.png
    ver1111-rot.png
    46,5 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen