Artikeldetails: "8 bestellt, am 08.04.2016 erwartet"

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.
Bei den Artikeldetails erscheint rechts neben dem Preis der Hinweis "8 bestellt, am 08.04.2016 erwartet". Wie kann ich darauf Einfluß nehmen bzw. diese Funktion deaktivieren?
Klar, per CSS könnte ich sie ausschalten, aber gibts keine Funktion dafür im Backend?
Dankeschön.

Gruß
Arthur
 

Mikado77

Aktives Mitglied
18. Oktober 2015
27
0
AW: Artikeldetails: "8 bestellt, am 08.04.2016 erwartet"

Im Backend auf "Storefront" - "Artrikel" - "Artikeldetails" die Einstellung unter "Allgemeines" - Hinweis Lieferantenbestandsanzeige anzeigen auf "NEIN" setzen
 

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
AW: Artikeldetails: "8 bestellt, am 08.04.2016 erwartet"

Danke Mikado77.
Leider hat das keine Auswirkung auf mein Frontend. Trotz Umstellung auf NEIN und jeglicher Chache-Leerungen wird das noch immer angezeigt. A.jpgB.jpg
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 45
  • B.jpg
    B.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 47
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen