Artikeldetail-Seite Merkmal-Block nach oben verschieben

lahr-net

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
251
15
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Nova Template Anpassung und habe nichts dazu gefunden .....
würde gerne den Merkmal-Block vom Content-Ende nach oben bringen und rechts am Content entlang floaten lassen.
Frage mich, ob ich dazu in die Template Dateien muss (welche?) oder ob eine CSS Anpassung reichen würde ....(???)

Grundsätzlich hab ich in den Merkmalen wichtige technische Eigenschaften und Daten. Außerdem sehr wichtige Links auf Merkmalseiten, weshalb ich die Merkmale auf den Artikeldetail-Seiten nicht am Content-Ende vergaben möchte....

Jemand eine Idee? Reine CSS wäre mir weitaus am liebsten :p

Grüße
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Neu Bestellabschluss Seite Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Weiße Seite nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Produkte auf Seite einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seite "Cookie-Einstellungen" leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin leitet nicht auf Bestellabschluss-Seite Plugins für JTL-Shop 1
Seite nach Registrierung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Druckvorlage zweite Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Merkmal Filter anständig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3