Artikelbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
183
1
Hallo,

ich komm leider nicht so richtig dahinter , ich habe umgestellt auf Wawi 1 und der shop ist 3.20.
So einige Artikelbilder fehlen nun .
Bilder sind 150x150Pixel groß
habe nun Artikel Bilder gelöscht neu geladen und dann Hochgeladen. Fazit ging nicht , dann gelöscht Artikel inaktiv gesetzt hochgeladen und dann Artikel Aktiv mit Bild und Hochgeladen- Fazit kam auch kein Bild .
Wo mach ich einen Fehler???

Bitte um Hilfe !
 

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
183
1
AW: Artikelbilder

Ja habe ich , wobei mir jetzt nicht bewust ist , was ich übersehen haben sollte!
Ich habe auch ein Artikel , was ähnlich ist , wo das Artikelbild zu sehen ist , dupliziert . Dann Artikelname verändert , hochgeladen , auch dort kein Artikelbild dann .
Warscheinlich ganz einfach das Problem , aber ich komm nicht drauf ! Ich habe gerade die Anleitung noch einmal angesehen , aber nichts , dass mir jetzt weiterhilft.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
AW: Artikelbilder

Wenn du live bist, den Shop brauchst und die Übertragung nicht zu lange dauert, dann den Shop im Backend zurück setzen und Komplettabgleich machen.
 

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
183
1
AW: Artikelbilder

Was ist aber , wenn ich ein neuen Artikel erstelle , warum wird mir da nicht das Bild dann mit angezeigt ?
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
AW: Artikelbilder

Ist denn beim Bild der hacken beim Shop gesetzt, setzt sich oft nicht automatisch auch wenn das Bild unter global erscheint.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
183
1
AW: Artikelbilder

Lösung war, dass JTL das Tamplate Cache gelöscht hat . dann ging es wieder. Sonst war alles richtig .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen