Leider habe ich seit heute Abend ein Problem beim Importieren von Artikelbildern.
Die Bilder werden ohne Fehlermeldung in die Wawi und per Internetabgleich zum Shop übertragen, aber später dann im Shop leider nicht angezeigt . Dieses funktionierte bis vor kurzem noch ohne Probleme.
Das merkwürdige:
Wenn ich den Artikel in der Wawi aufrufe und dort "Internetbild zuordnen " klicke ist das Bild vorhanden. Wenn ich dann nochmals einen Internetabgleich mache ist das Bild im Shop vorhanden und wird angezeigt ........wo habe ich einen Fehler gemacht ???
in der logdatei habe ich dieses gefunden hilft mir aber auch nicht weiter
Die Bilder werden ohne Fehlermeldung in die Wawi und per Internetabgleich zum Shop übertragen, aber später dann im Shop leider nicht angezeigt . Dieses funktionierte bis vor kurzem noch ohne Probleme.
Das merkwürdige:
Wenn ich den Artikel in der Wawi aufrufe und dort "Internetbild zuordnen " klicke ist das Bild vorhanden. Wenn ich dann nochmals einen Internetabgleich mache ist das Bild im Shop vorhanden und wird angezeigt ........wo habe ich einen Fehler gemacht ???
in der logdatei habe ich dieses gefunden hilft mir aber auch nicht weiter
Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /home/www/web109/html/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 79
Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web109/html/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 80
Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web109/html/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 81
0