Gelöst Artikelbezeichnung - Ebaybezeichnung

diana123

Aktives Mitglied
9. Juli 2009
2
0
Hallo,

habe schon das ganze Forum durchsucht und keine wirkliche Antwort gefunden :frown:

Wenn ich einen Artikel über Ebay verkaufe möchte ich auf der Rechnung die gespeicherte Bezeichnung vom Artikel haben (wie beim manuellen erstellen einer Rechnung)... nicht die Ebay Bezeichnung.

Haben schon im Formulardesigner gesucht und haben auch bei den Ebenen die "Positionsliste" gefunden aber was muß ich ändern ? :confused:

Bitte um Eure Hilfe... :cool:

Danke !

Viele Grüße
Diana
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
128
AW: Artikelbezeichnung - Ebaybezeichnung

Hallo,

gedruckt wird die Position aus dem Auftrag.
Man kann diese im Auftrag durch doppelklick entsprechend bearbeiten.
Es ist leider nicht jede Position mit einem Artikel verbunden, so das hier Positionen ohne Bezeichnung exietieren würden, wenn der Artikelname benutzt würde.
 

diana123

Aktives Mitglied
9. Juli 2009
2
0
AW: Artikelbezeichnung - Ebaybezeichnung

Hallo Janusch,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
So ist mir doch schon mal geholfen...

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit VIEL Sonnenschein.

Schöne Grüße
Diana :)
 

charlyhahn

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.665
21
Augsburg
AW: Artikelbezeichnung - Ebaybezeichnung

Hallo,

gedruckt wird die Position aus dem Auftrag.
Man kann diese im Auftrag durch doppelklick entsprechend bearbeiten.
Es ist leider nicht jede Position mit einem Artikel verbunden, so das hier Positionen ohne Bezeichnung exietieren würden, wenn der Artikelname benutzt würde.
iCh finde es absolut unakzeptabel, dass nicht der Artikelname in der Rechnung auftaucht.
Für die korrekte Rechnungserstellung hat der Angebotsname in der Rechnung nichts zu suchen, eher die Ebay-Aktionsnummer.
Die Aktionsbezeichnung sollte höchstens als ergänzender Text anhgezeigt werden
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Formulardesigner/editor in der JTL-Wawi 5