Artikelbewertungs-Richtlinien

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Schon wieder ich.
Ich habe mich in meinem Demoshop Goodies-Card jetzt mit den Bewertungen auseinandergesetzt.
Wenn ich eine Bewertung abgeben möchte und mich als Kunde angemeldet habe kann ich das auch tun, aber es erscheint auch folgender Text:
Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Bitte beachten Sie dabei unsere Artikelbewertungs-Richtlinien.

Zu diesen Artikelbewertungs-Richtilinien habe ich hier im Forum nichts gefunden. Wo kann ich diese einstellen und wo kann der Kunde klicken, um sich diese anzuschauen?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
648
17
AW: Artikelbewertungs-Richtlinien

Ich habe grad meine Bewertungen gecheckt und kann auch nix zu Bewertungsrichtlinien finden (also Einstellungen o.ä.). Ich meine was da drin steht is klar ... ich muss sagen das ich von unseren Bewertungen sehr überrascht bin. Unsere Zielgruppe ist 15-30 Jahre und die Wortwahl ist (für mich) überraschender Weise sehr kultiviert und klar. Aber das nur am Rande ...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Artikelbewertungs-Richtlinien

entweder legt ihr im CMS eine Seite an und nennet sie halt "Bertungsrichtlinien" und schreibt darin euren Salmon wie ihr euch die Bewertungen vorstellt ...
oder ihr ändert einfach über die Sprachverwaltung den Text ab ...

product rating / shareYourRatingGuidelines