Gelöst Artikelbeschreibung (Langtext) in Angebot u.s.w ( 0.9.9.667 )

TEXOL

Aktives Mitglied
7. April 2010
19
0
Hallo Forum,

ein paar Anpassungen habe ich im neuen Formulardedigner schon vorgenommen (basierend auf den Std. Formularen) aber beim Einfügen der Langtexten stosse ich an meine Grenzen....

Wie kann ich dem Formular eine größere Spaltenbreite beibringen.

Es wird nur auf der Breite der Bezeichungsspalte ausgedruckt, bei umfangreichen Textbeschreibungen ist das nervig, weil zuviel Papier dabei drauf geht.

Hat jemand einen Tipp
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.224
1
Styria / Austria
AW: Artikelbeschreibung (Langtext) in Angebot u.s.w ( 0.9.9.667 )

Hallo,

am einfachsten ist es, wenn du die Ebene "Pos.liste" auswählst und in der Layout-Vorschau die Spalten mit der Maus in die gewünschte Breite bringst. Einfach mit Mauszeiger über Spaltentrennlinien fahren und verschieben.
 

TEXOL

Aktives Mitglied
7. April 2010
19
0
AW: Artikelbeschreibung (Langtext) in Angebot u.s.w ( 0.9.9.667 )

danke für den Hinweis,

jedoch ist in den Auslieferungsformularen in der Layoutvorschau nur über die gesamte Seite

"Gesamt Netto (19,00%) 455,37 EUR"

zu sehen.

Ich habe nur die Pos.Liste + LayoutVorschau angeklickt.

Was mache ich verkehrt?
 

TEXOL

Aktives Mitglied
7. April 2010
19
0
AW: Artikelbeschreibung (Langtext) in Angebot u.s.w ( 0.9.9.667 )

jetzt alles klar, da war noch das Fenster "Ebenen" vor, die Berichtsstruktur war dahinter versteckt.

100x danke :)