Neu Artikelauflistung fehlt Artikelname

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rasiegfr

Aktives Mitglied
6. August 2016
22
1
Moisburg
Hallo zusammen,

vermutlich finde ich nur die Nadel im Heuhaufen nicht. Und zwar werden bei allen Artikel Auflistungen keine Artikel Namen mehr angezeigt.

Wenn ich den Shop im IE offen habe und auf aktualisieren gehe (f5) wird die Artikelbezeichnung kurz angezeigt und verschwindet wieder.

Hoffe auf Eure Hilfe und schon mal DANKE!
 

Anhänge

  • artikelauflistung.JPG
    artikelauflistung.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 15

rasiegfr

Aktives Mitglied
6. August 2016
22
1
Moisburg
Hallo Forum,

ich habe den punkt gefunden: "Storefront - Sucheinstellungen - Standard Darstellung". stand auf mosaik. wieder auf gallerie umgestellt und passt.

danke trotzdem
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen