Artikelansichten in jeder Karegorieebne...

Don Vadda

Aktives Mitglied
6. Dezember 2012
35
0
Moin... wir haben in unserem Shop 3 Ebenen Kategorientiefe. Wenn ich auf Accessoires bin erscheinen im Hauptfeld erst mal nur wieder 2 weitere Auswahlmöglichkeiten und wenn ich dann darauf klicke, wieder 2 weitere Möglichkeiten. Es dauert also sehr lange, bis ich den ersten Artikel zu Gesicht bekomme. Wie kann ich in jeder Ebene Artikel anzeigen lassen und die Hauptfeld Kategorienübersicht verschwinden lassen?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Artikelansichten in jeder Karegorieebne...

1. Artikel mehreren Kategorien(ebenen) zuweisen

2. Shop-Admin - EInstellungen - Artikelübersicht __> TOP-Angebote/Bestseller anzeigen
 

Don Vadda

Aktives Mitglied
6. Dezember 2012
35
0
AW: Artikelansichten in jeder Karegorieebne...

ah - ok!!! Kommt man dann nicht durcheinander?

Dann noch eine Frage: Ich habe jetzt immer 5 Artikel nebeneinander - wie kann ich auf der Startseite mehr als 6 anzeigen lassen? Im Adminbereich habe ich bereits gesagt: Anzahl Bestseller 10 (zeigen tut er nur 6)
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
AW: Artikelansichten in jeder Karegorieebne...

@casim (ich kapere einfach mal den Thread *G*) Über den Angeboten in der Kategorie hätte ich gerne schonmal die ersten x Artikel angezeigt, also wenn ich eine Kategorie auswähle, alle Artikel in dieser Kategorie inkl. Unterkategorien, Unterkategorie alle dieser Unterkategorie etcpp, ähnlich eines Filters. Hast du da eine Idee? Auch gerne direkt in den Custom Templates ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen