Neu Artikel werden seit gestern nicht an Ebay übertragen!!!

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass meine neu eingestellten Artikel nicht zu Ebay übertragen werden.
Sie liegen alle in schwebende Angebote.
Nutze auch unverändert meine Vorlagen. Im Artikel ist "mit Lagerbestand arbeiten" aktiviert.
Verkaufe Artikel kommen aber rein in die Wawi

Ich nutze die Wawi 0.9.9.923

Hat jemand eine Idee, woran das liegt????

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
Haben das selbe Problem seit Freitag ca 14.00 Uhr.
Ticket wurde bereits geschrieben.

Metadaten wurde gelöscht - keine Abhilfe
Startzeitplanung wurde aktiviert - wird bei EA angezeigt, und verschwindet auch zur passenden Zeit, allerdings kein Upload zu Ebay.
Änderungen an laufenden Angeboten funktioniert nicht rund, oft kommt folgendener Fehler - Fehler bei der Bearbeitung 0 Failure.

Wir hatten den Fehler schonmal, scheinbar gab es ein Problem in der Zeit mit EA.

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
0
Niederrhein
Moin,

das gleiche Problem bei uns, ebenfalls mit der 0.99923.

Neu eingestellte Aufträge bleiben unter "Schwebende Angebote" hängen.

Ticket#105105093941

Zuletzt bearbeitet:

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
Leute langsam wird es akut, mein Chef sitzt mir im Nacken da wir seit Freitag keine neuen Sachen einstellen können.
Schon jemand von Euch an nem fix dran?
Das es ein Problem mit der Wawi ist lässt sich ja ausschliessen, denn geplante Auktionen werden vom EA ja auch nicht übertragen trotzdem Sie angezeigt werden in der Startzeitplanung.

omni-handel

Aktives Mitglied
12. September 2011
43
0
14513 Teltow
Ach - ich dachte schon, dass es an mir liegt - und ich haben 2 Stunden getestet

Ich hoffe, dass es heute noch geklärt wird ... Daumen drücken

Ticket-Nummer: Ticket#105179297485

Viele Grüße

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
0
Niederrhein
Habe soeben Rückmeldung auf mein Ticket bekommen:

Code:
vielen Dank für Ihren Fehlerhinweis.

Es handelt sich bei diesem Fehler um eine kurzfristige Störung auf unserem Server.

Unsere Entwicklickung ist bereits informiert und arbeitet derzeit an der Fehlerbehebung.

Wir gehen davon aus, dass der Fehler in Kürze behoben ist und der eBay-Abgleich wieder funktioniert.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
OK, ich dachte das geht nicht. Aber funktioniert ja dann auch nur bei Artikel ohne Varianten.

Wir sind daher ja damals auf die 1.0 geupdatet.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung eBay-Vorlage für alle Artikel aus Kategorie erstellen - Merkmale werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Beim Import WooC an JTL werden Artikel auf volle Euro gerundet WooCommerce-Connector 1
Gelöst Artikel können nicht ion den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Variationsartikel nur auf ebay -> Onlineshop sollen Artikel einzeln angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Retoure einbuchen ohne den Bestand zu erhöhen - zB für Artikel die sofort entsorgt werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikel werden nicht in Woocomerce aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel werden in Kategorie nicht mehr angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verwiesen an Support Konfigurator-Artikel für 0,- können bestellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Wawi Artikel werden nicht in JTL POS angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Artikel Bilder werden beim Anklicken nicht vergrößert, Fehlermeldung erscheint, Update 1.5.19.0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikel ohne Zuweisung werden in Shops übertragen Oxid-Connector 2
Neu Es werden mehr Artikel gesendet als zu aktualisieren sind ...? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel in Kategorie/Unterkategorie werden nicht korrekt übernommen Shopware-Connector 9
Neu Was für Artikel werden da gesendet? Shopware-Connector 0
Neu Es werden nicht alle Artikel übertragen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Artikel werden im Shop nicht wieder aktiviert nach Wareneingang JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Shop4 Einstellung Artikel Verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel Bewertungen verschwunden nach Artikel Update Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Einkauf - Automatisiertes Bestellen - Naturalrabatt beim Artikel hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Workflow Artikel Höhe ermitteln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Packtisch: Druck von Pickliste: alle Artikel auf 1 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kupon Artikel Rabattierung / in Prozent JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbewertung FBA Artikel "Nicht verkaufbar" Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Wie Artikel in Vorlage gruppieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ihre Bestellmenge für diesen Artikel muss ein Vielfaches vom Abnahmeintervall sein. Falsche Einstellung? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Anzeige Artikel im Zulauf Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Artikel erzeugen mit Varianten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Einzelartikel auf Amazon zu einem Varkombi-Artikel zusammenführen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel Migration FBA+FBM+FBM-Prime Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Cross-Selling Gruppen Artikel dauerhaft zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Artikel-Export via Aufgabenplaner -> Produktbeschreibung nur "..." statt Artikeltext Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel vom Lieferanten zur Auswahl anlegen, wie?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportfunktion auf X Artikel begrenzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ebay: Artikel automatisch einstellen Probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausliefern eines Auftrages rückgängig machen - Artikel rücklagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellvorschläge Artikel in Aufträgen berücksichtigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel anlegen mit Bestandsführung öffnet ..... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Worker und Artikel/Kategorien-Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine Zahlungsart an JTL WaWi übertragen bei bei Nullbon (Umtausch gegen Artikel gleichen Warenwertes) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kein Export der Artikel ohne Bilder möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel mit der Ameise im Kategorienbaum verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sortierung der Kategorien beim Artikel Shopware-Connector 0
Beantwortet Dauer der Artikel im Warenkorb verlängern - auch wenn Browser geschlossen wird Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4