Offen Artikel - Paketpreise

Citty

Aktives Mitglied
26. September 2011
4
0
Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Problem.

Wir haben JTL-WAWI + JTL- SHOP in der jeweils aktuellsten Version installiert.

Jetzt bin ich gerade dabei die einzelnen Kategorien und Artikel anzulegen, Verbindung mit SHOP usw. ist natürlich schon hergestellt. (aktuell noch nicht produktiv)

In dem Shop werden Artikel verkauf welche es immer nur im "Setpreis" gibt, als Beispiel nehme ich jetzt einfach Tintenpatronen. Die Patronen sind aber nicht in Pakete abgepackt sondern einzeln vorrätig/im Lager, dh. ich habe z.B. 3000 Patronen im Lagerstand.

Unser Wunsch wäre immer unterschiedliche Sets anzubieten, z.B. 30 Stück = € 10,00 und 50 Stück = € 15,00
Der Kunde soll aber nicht wie bei den Staffelpreisen selber 30 Stück eintippen müssen sondern nur die möglichen Stückzahlen zur Auswahl haben.

Anfänglich hätte ich versucht das ganze über die Variationen zu lösen, sieht dann auch im Shop richtig aus, nur der Lagerstand passt dann logischerweise hinten und vorne nicht.

Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG Citty

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Artikel - Paketpreise

das stichwort ist stückliste.

schau in die wiki, das stücklistending ist genau was du brauchst.

Citty

Aktives Mitglied
26. September 2011
4
0
AW: Artikel - Paketpreise

Danke für die Antwort, hab mir das jetzt auch genau angesehen, ist leider nicht das was ich brauche.
Meine Artikel bestehen immer nur aus einem Artikel z.B. Tintenpatronen Blau, davon kann man hald beispielsweise entweder 30 oder 50 Stück kaufen, der Staffelpreis würde da schon passen. Hätte nur gerne eine Auswahl wo ich die 30 oder 50 Stück wählen kann und in der Übersicht nicht den Preis für eine Patrone sonder eben für das kleinste Paket..

Noch eine Idee?

LG Citty

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel werden doppelt angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Artikelimport falschen Artikel zugewiesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easy Auction eBay Artikel Upload dauert 2-3 Min eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Var. Kombi Artikel manuell pflegen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stücklisten Artikel lässt sich nicht Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel ohne Bilder finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu lieferbare Artikel im Shop 5 anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nur NOCH NICHT berechnete Artikel auswählen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shop5 Artikel mit Bestand 0 ans Ende der Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkostenzuschlag bei einem Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Artikel nach Bestand einfärben im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Artikel als Bundle via Favoriten JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ein Artikel mit mehreren Versandklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 1.15.13.0 -> 1.5.50.1 in Gambio Shop Lieferzeit 0 Tage + Artikel inaktiv Gambio-Connector 3
In Diskussion Workflow: Wenn Artikel zuvor bestellt, dann stornieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop 5.1.1 Artikel werden nach Wawi Wareneingang von allen Shop Wunschlisten gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Rabatt auf alle Artikel einer Kategorie oder Zwischensumme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Issue angelegt JTL-POS Artikel suchen / identifizieren über UPC Nummer Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Issue angelegt Workflow: Artikel regelmäßig neu bei eBay einstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Angebot und Auftrag zeigt bei Gewinn regulären Artikel VK JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerung Menge der Artikel sofort angeben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FFN Artikel - Fulfiller Zuordnung bleibt nicht bestehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rabatt auf bestimmte Artikel verbieten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Ein Auftrag - gleiche Artikel - mehrere Empfänger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Fehler in der Konfiguration bei Artikel in Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gesperrte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel werden nicht aktualisiert Shopware-Connector 8
Neu Artikel in Auftrag werden nicht verknüpft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Auftrag farbig markieren wenn alle Artikel auf Einkaufsliste sind JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung JTL Wawi stürzt ab Artikel-Lieferanten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu [Einkauf/Beschaffung] - Artikel in Onlineshop? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Artikel vom Rabatt ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Neu angelegter Artikel nicht wieder auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 54
Neu Artikel wird sporadisch nur halb übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Nur ausgewählte Artikel können direkt ins Ausland bestellt werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Hook 161 HOOK_NAVI_SUCHE Anzahl Artikel pro Seite Plugins für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit identischem Namen herausfiltern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Warum wird für {$Artikel->fMindestabnahme} kein Wert ausgegeben? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Breadcrumb -> Navigation nächster Artikel -> Vorschaubild statt nur den Titel Templates für JTL-Shop 0
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2