Artikel ohne Listing finden & Alle Listings aktualisieren

Cornelius

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
20
0
Ich habe 2 Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit alle Artikel anzuzeigen (Artikel zu filtern) die auf Amazon bzw. eBay noch nicht gelistet sind, bzw. noch keine eBay Vorlage haben?
2.) Wie lassen sich alle Listings aktualisieren? Ich habe eBay Artikel in JTL importiert und für die Artikel globale Vorlagen sowie Designvorlagen hinterlegt. Bislang hat der Sync die eBay Listings aber nicht mit den neuen Designvorlagen aktualisiert.

Für jeden Tipp bin ich dankbar!

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Artikel ohne Listing finden & Alle Listings aktualisieren

zu 1) nein, diese möglichkeit gibt es bisher nicht
zu 2) wie hast du die designvorlagen denn den ebay-angeboten zugewiesen?

Cornelius

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
20
0

1) Ist sehr schade und verlangt in unserem Fall nun enorme manuelle Arbeit. Gerade wenn man zu JTL wechselt und sicherstellen will, dass alle Artikel gelistet sind, wäre so ein Feature eigentlich erforderlich. Aber auch im Alltag, wenn man einfach prüfen will, dass nirgends Verkaufspotential verschenkt wird, wäre das hilfreich.
2) Hat sich erledigt. Hat offenbar nur ziemlich lange gedauert, bis sich die Listings aktualisiert haben.

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
364
14

unter F2 Produkte in der erweiterten Suche gibt es unter dem Reiter "sonstige Filter" die letzten beiden Suchmöglichkeiten, die Möglichkeit nach Anzahl laufender Angebote bei Ebay und Anzahl vorhandener ebay Vorlagen zu suchen. zusätzlich dann noch unter dem Reiter Filterregeln "Gesamtlagerbestand verfügbar>0 angegeben und auf "alle Bedingungen erfüllen" klicken. sollte für ebay funktionieren. Amazon weis ich nicht.

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
944
109

Hallo,

mit der Ameise kannst Du Dir die Artikelnummern der Amazon-Angebote rausfahren, mit Ebay ebenso. Dann brauchst Du nur noch alle Artikelnummern rausfahren und diese 3 Listen zusammensetzen, dann siehst Du genau, welcher Artikel wo noch nicht gelistet ist.

MfG

Rene

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
0
Äääääääähm ich danke vielmals für die Beschreibung dazu senileband. Ich bin leider trotzdem zu blöd es zu finden. *duck*
Kann es mir jemand eventuell für die aktuelle Version erklären? Der Beitrag hier ist ja schon was älter. :D
LG
Meli

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü