Neu Artikel erscheint nicht auf Lieferschein

Heintzi

Aktives Mitglied
11. April 2017
2
0
Hallo,

ich bin relativ neu im Umgang mit JTL, habe aber im Internet und auch hier im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden.
Ich habe einen Artikel angelegt und dieser ging auch schon in den Verkauf. Wenn der Versand nun vorbereitet wird, bzw. der Lieferschein gedruckt wird, dann erscheint nur die eBay-Angebotsnummer auf dem Lieferschein.
Das kuriose ist aber, dass der Name gestern auf einem Schein drauf stand, heute aber wieder nicht. Es wurde zwischendurch nichts geändert. Ich bin sehr verwirrt.

Liebe Grüße
 

NAUED GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Februar 2017
57
11
Im Artikel unter Beschreibung/Ausgabewege "Drucken/Mailen/Faxen" auswählen
upload_2017-4-11_10-50-27.png

dann "Texte übernehmen von" anklicken

upload_2017-4-11_10-52-13.png


und dann hier OK klicken

upload_2017-4-11_10-53-7.png


Dann wird die Artikelbeschreibung auch in die Druckbeschreibung übernommen

Das ganze dann für jeden Artikel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heintzi

Heintzi

Aktives Mitglied
11. April 2017
2
0
Hi NAUED GmbH,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Lösung. Das habe ich noch nicht versucht.

Liebe Grüße

Heintzi