Neu Aromapflege - admorris Pro

admorris

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Hallo liebe JTL-Community,
Wir möchten euch unser neuestes Projekt vorstellen auf welches wir sehr stolz sind: https://www.aromapflege.de/

Hier wurde mit der Elements und User Styles Funktion im admorris Pro Template eine ganze Menge angepasst und individualisiert. Es wurde sehr viel Content und Bereiche für die Seminare eingefügt.
Weiters kommen auch einige unserer Sales Booster zum Einsatz welche sich positiv auf den Umsatz auswirken.

Die Seite ist Dank dem Multidomainplugin auch unter https://www.aromapflege.com/ erreichbar und mit SEO freundlichen Referenzierungen und Weiterleitungen zwischen den Domains für eine Multidomainstrategie bestens aufgestellt.

Passend zur Weihnachtszeit wurde Schneefall und ein Adventskalender eingebaut und auch die Slider-Bilder etwas weihnachtlicher gestaltet.
Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und unser Kunde ist es ebenfalls. :)

Gerne würden wir eure Meinung hören...was gefällt euch besonders gut und was würdet ihr vielleicht anders machen?

Fragen zu admorris Pro ?
Tel: +49 8034 5099 100
Mail: office@admorris.com