Arbeitszeiterfassung

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
Hallo zusammen, welche Tools nutzt ihr zur Arbeitszeiterfassung? Ich bin da gerade auf der Suche nach einer Variante, welche die Mitarbeiter auch mit wenig PC-Kenntnissen selbst pflegen können.
 

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
439
25
Bremen
AW: Arbeitszeiterfassung

Das ist auch schick, gibt es bei der Software eine Arbeitzeitverwaltung, Krankeits- und Urlaubsplanung?

Gruß
Just
 

SolidSn@k3

Aktives Mitglied
20. Dezember 2012
3
0
Stralsund
AW: Arbeitszeiterfassung

Also ich nutze das Tool Revolver... Das ist schön übersichtlich, aber man benötigt ein gewisses Grundverständnis über Zeiterfassung/Personalmanagement, um das effektiv einzusetzen (hier gibt’s ein paar Grundlagen). Anfang kommenden Jahres gibt es eine neue Version, die neunte, zu der es dann auch eine App geben soll. Revolver gibt es in einer zeitlich unbegrenzten Testversion, allerdings ist die vom Umfang her ein bisschen beschnitten.
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Hey, ich bin auch gerade auf der Suche um meine Zeit ein bisschen im Auge zu behalten. Nun wenn ich mir einmal gedanken mache dann richtig.

Gibt es eine Software, welche ich automatisch mit JTL-Aufträgen verbinden kann?

Ziel ist es erstens überhaupt mal zu erfassen wie viel Zeit ich voller Leidenschaft für meine Selbstständigkeit opfere, als Zweites Ziel würde ich gerne grob erfassen wie viel Zeit ich für Kostenstellen (Diestleistungen, Versand/Ein-&Verkauf, Artikelpflege, Mails, Buchhaltung) verbringe. So kann man z.B. Rückschlüsse ziehen ob es sich rentiert hier oder da um zu strukturieren.

Als Traumhaft würde ich Bezeichnen, wenn die Software auf PC, Androit & iOS läuft.
Gibt es eine Software die das alles kann und sich ggf. noch mit Aufträgen verbinden lässt? Dadurch würde die Wirtschaftlichkeit von verschiedenen Dienstleistungen sich wesendlich besser auswerten lassen.