Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hi,
ich habe mal eine allgemeine Frage an Händler, die FBA nutzen: Wie geht ihr mit der Wawi und der Nachfüllware vor?
Wir haben ein sehr breites, dafür flaches Sortiment, also niedrige Stückzahlen. Täglich gehen etwa 50 - 150 Artikel zu Amazon. Das sind dann ca. 20 - 50 SKUs. So Pi mal Daumen, um sich ein Bild zu machen.
Derzeit machen wir die Nachfüllartikel noch alle manuell (!) mithilfe der Bestellübersicht im SC. Man schaut sich die Bestellungen an
Wenn wir eine Umlagerung starten und uns dort eine Bedarfskalkulation ausgeben lassen, sind das sehr viele Artikel, die aber nicht wirklich benötigt werden. Egal welche Variablen man nutzt, es taugt einfach nicht. Das hilft uns also nicht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich alle bestellten UND reservierten Artikel in einem Zeitrahmen als Liste ausgeben zu lassen?
Also so, dass man anhand dieser Liste sich die manuelle Arbeit im SC sparen könnte.
ich habe mal eine allgemeine Frage an Händler, die FBA nutzen: Wie geht ihr mit der Wawi und der Nachfüllware vor?
Wir haben ein sehr breites, dafür flaches Sortiment, also niedrige Stückzahlen. Täglich gehen etwa 50 - 150 Artikel zu Amazon. Das sind dann ca. 20 - 50 SKUs. So Pi mal Daumen, um sich ein Bild zu machen.
Derzeit machen wir die Nachfüllartikel noch alle manuell (!) mithilfe der Bestellübersicht im SC. Man schaut sich die Bestellungen an
Wenn wir eine Umlagerung starten und uns dort eine Bedarfskalkulation ausgeben lassen, sind das sehr viele Artikel, die aber nicht wirklich benötigt werden. Egal welche Variablen man nutzt, es taugt einfach nicht. Das hilft uns also nicht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich alle bestellten UND reservierten Artikel in einem Zeitrahmen als Liste ausgeben zu lassen?
Also so, dass man anhand dieser Liste sich die manuelle Arbeit im SC sparen könnte.