Neu Apple Pay

Steffen1970

Aktives Mitglied
13. September 2013
11
0
Wenn der "ApplePay verwalten"-Link nicht angezeigt wird und stattdessen nur ein "Erste Schritte" verfügbar ist, wie wurde in diesem Fall das Plugin mit PayPal verbunden? Per automatischem Onboarding oder manuell? Im manuellen Fall sollte es helfen den Account zu trennen und das Plugin über das automatische Onboarding zu verbinden.
Meine Frage: wie macht man das: den Account zu trennen und das Plugin über das automatische Onboarding zu verbinden?

Das bisherige Paypal-Checkout (bei mir wurde das alte Checkout von 1.2.0 auf 1.5.0 upgedatet und ein neues Onboarding fand nie statt) deinstallieren und Paypal-Checkout 1.5.0 ganz neu installieren?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
783
138
Das ist recht einfach, in die Einstellungen des Plugins gehen, dann Zugangsdaten und dort den Button Paypal Account trennen. Danach das Onboarding neu starten, es muss nichts deinstalliert werden.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
451
175
1.png

Einfach hier trennen und neu verbinden. Dann wird man aufgefordert seine Logindaten von PayPal einzugeben und der Rest geht automatisch.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 5

Ähnliche Themen