Neu APG ECD410 Kassenladen zum Sonderpreis wegen A-Kunde

Made in Dortmund

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. August 2014
127
21
Dortmund
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es hier im Bereich korrekt ist... aber wir haben von einem A-Kunden 5 Kassenladen APG ECD410 vor die Tür gestellt bekommen, die nicht bezahlt wurden. Die Kassenladen sind neu (noch original verpackt und ungeöffnet) und wir haben leider akut keine Verwendung dafür, aufgrund von b2b-Vertrag gibt es eigentlich keine Rücknahme / Umtauschrechte, aber der "gute" A-Kunde hat bei uns bestellt und fand es danach irgendwie lustig, die dann doch nicht mehr zu brauchen und hat sie uns einfach vor die Tür des verschlossenen Büros gestellt, zum Glück im überdachten Bereich, sonst wären die jetzt durchgerostet... auf Anwalt haben wir grad keine Lust, daher:


Wer eine bis fünf APG ECD410 Kassenlade(n) gebrauchen kann, melde sich bitte bei uns, wir geben Sie zum Schnäppchenpreis von 40 € / Stk. (netto) zzgl. 6,90 € Porto ab.


Hier einmal die Daten:

APG ECD410, schwarz (apg410b - ECD410-BLK)
Kassenlade, Frontöffnung, Maße (BxHxT): 410x103x420mm, Einsatz: 4 Scheinfächer, 8 Münzfächer, 2 Scheckfächer, 3 pos. Schloss, unterschiedliche Schließung, Anschluß an Kassendrucker, RJ12, Farbe: schwarz


Gerne via PN an mich melden oder einfach hier antworten, dann schreib ich zurück.
Natürlich gibts ordentliche Rechnung und volle Garantie...