APA berücksichtigt ungewollt schlechte Wettbewerber

Inox

Aktives Mitglied
10. Oktober 2009
71
0
Hallo,
habe als Standard die Häkchen für Verkäufer schlechter als 90% herausgenommen. Nun stellt ein privater Verkäufer mit 75% Bewertung einen Artikel zum Kampfpreis ein, mit dem ich mich nicht messen wollte.
Nach der APA-Logik hätte hier der Preis doch auf den eingestellten Maxpreis hochgehen müssen?
Artikel ist BO-0603959306, bitte um Prüfung.
Danke & Gruß
Uwe
 

Inox

Aktives Mitglied
10. Oktober 2009
71
0
AW: APA berücksichtigt ungewollt schlechte Wettbewerber

Hierzu gab es leider keine Antwort. Konnte ein Fehler lokalisiert werden? Habe leider keinen vergleichbaren Fall mehr zur Hand, um es nachvollziehen zu können.
Danke & Gruß
Uwe
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: APA berücksichtigt ungewollt schlechte Wettbewerber

Hey,

dieses Problem ist bereits behoben und sollte wieder einwandfrei funktionieren.

Gruß,
Daniel