Neu Anzeige weißer Abschnitte bei nicht angezeigten Galerien

isb-pepe

Aktives Mitglied
14. April 2016
33
5
Ich bastle derzeit an einer Ebay- Designvorlage auf Grundlage der Evo-Vorlage. Soweit klappt alles sehr gut, aber da ich beim Thema Template Engine und Programmieren generell ein Anfänger bin, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Über meinem Footer habe ich eine X-Selling-Galerie eingefügt. Insofern für einen Artikel keine Cross-Selling Artikel hinterlegt sind, wird nun ein weißer Bereich angezeigt. Ich hätte gerne, dass in diesem Falle einfach gar nichts angezeigt wird. Meine Vorlage also keinen sinnlosen weißen Bereich enthält, sondern entweder die Galerie oder gar nichts.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank schon einmal für etwaige Hilfe.

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
789
206
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu ungewollte Anzeige von css auf Vergleichsseite im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerung Fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferzeiten Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige von Artikeln in Kategorien anhand hinterlegter Merkmale beim Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler-Anzeige beim duplizieren von Artikel Wawi 1.5.48.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 - Video Portlet Keine Anzeige JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Statistik: Anzeige Umsatz pro Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Anzeige übergeordneter Aufpreis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei beiträge Speichern, Weißer Bildschirm Einrichtung JTL-Shop5 1