Offen Anzeige Kategoriebeschreibung falsch

melan

Aktives Mitglied
14. Oktober 2009
14
0
Ich hab ein Problem bei der Anzeige von Kategoriebeschreibungen.

Wenn ich richtig liege dürfen <p> tags nicht direkt wieder <p> tags enthalten. Die Artikelbeschreibung wird im standard template aber in ein <p> tag geschrieben was zur Fehlinterpretation im Firefox führt. Der macht vor dem öffnenden <p> einfach das der Beschreibung zu.
<p class="item_desc">
<p>Das ist ne Beschreibung, hier kann ne</p>
<p>Menge stehen</p></p>
Wäre halb so wild, wenn die Wawi nicht automatisch in dem html editor überall <p> drumrumsetzten würde.

Das sollte wohl besser ein div sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferdatum E-Rechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Routing-ID/Leitcode falsch Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sortierung Varianten im Shop falsch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
xRechnung und Zugferd werden falsch ausgestellt JTL-Wawi 1.10 23