Neu Anzeige im Admin zuletzt angesehen ???

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
556
11
Wenn ich im Admin bei Besucher Online unter zuletzt angesehen: Nachschaue, erscheint

/templates/fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.4.0 oder

/templates/Mein- Shop-Template/base/fonts/slick.ttf

Wenn ich aber testweise das Standart Template Evo aktiviere erscheint die richtige Anzeige

z.B. /Rocaillesperlen-NEON-orange-transparent-matt, welche ich mir natürlich vorher angeschaut habe.

Was habe ich bei Mein-Shop-Template falsch gemacht?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
556
11
Haben denn andere Shops ähnliche Probleme damit?
Oder liegt es nur an meinem Template?
Suche eine Idee wie ich das abstellen kann, wer kann mir helfen?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Dein Template ist ja - in der Regel - aufs frontend angepasst und nicht aufs JTL backend, daher ist es doch vollkommen egal, ob du Evo oder dein eigenes (frontend) template aktivierst.

"Besucher online"
Also ich kann dir da mit deinen /templates/fonts... nicht folgen.

Bei uns steht hier ganz normal Name (sofern vorhanden), Browser, Herkunft, IP, Einstiegsseite, zuletzt angesehen: /bestellabschluss.php....

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
556
11
Einstiegsseite, Browser,Herkunft kommen ja ganz normal an, doch bei zuletzt angesehen: bzw bestellabschluss, kommt diese falsche Anzeige. Gerade das ist ja von Interesse, welche Seiten wurden angesehen, bzw. zuletzt angesehen.
Das Kuriose daran, es gibt Kategorien die werden korrekt angezeigt und welche nicht. Die Beschreibungen und Metaangaben sind aber ohne Unterschiede in der "Form"

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Wenn du eine "echte" Statistik möchtest, ist die JTL Statistik unbrauchbar (schau dir Analytics oder Piwik an).

Kannst du mal einen Screenshot posten (rest einfach unkenntlich machen wie IP Adresse, Name etc).

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Nächstesmal wären Bild-Datein toll, dann braucht man sich nichts runterladen ;)

Also Dok2 ist nix besonders und normal. Das ist die zweite Seite der Kat Alaba...

Dok1 ist echt komisch und noch nie so gesehen, wenn ich mir aber die verlinkte Seite ansehe gibts hier diverse Fehler:
Unbenannt.png

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
Fehler sind das bis auf den 404 keine. Hier wird man blindlinks das EVO-Child-Example verwendet haben ohne zu wissen was da eigentlich passiert. Daher kommt beispielsweise auch die Ausgabe "mein eigenes Template!"
Der 404 kommt weil es diese Grafik im angegeben Pfad garnicht gibt.

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
556
11
Wenn das keine Fehler sind, oky, doch wie bekomme ich eine aussagefähige "zuletzt angesehen" hin? Welche Dateien müssen verändert werden? Oder doch ein neues Template, und diesmal mit EVO?