Anzeige des Buttons "zum Artikel" in der Artikelübersicht (Liste)

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei das Design vom JTL Shop 3 anzupassen. Soweit hat auch alles geklappt (per CSS), allerdings finde ich keine Einstellung im Admin Bereich um den Button (wie im Demoshop) "zum Artikel" beim Artikel anzeigen zu lassen. Bei mir wird dort immer "in den Warenkorb" angezeigt.

Nun möchte ich gerne einen Link zu "Artikeldetails" oder "zum Artikel" oder so etwas in der Richtung anzeigen lassen.
Wie mache ich das? Ist diese Option irgendwo vorhanden und ich finde diese nur nicht, oder muss man die selbst in den Templates integrieren?

Wäre super, wenn da einer von Euch einen Rat wüsste ...

Gruß
Hajö :)

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Anzeige des Buttons "zum Artikel" in der Artikelübersicht (Liste)

"Zum Artikel" => Der Artikel hat Variationen, die der Kunde auf der Artikeldetailseite auswählen muss

"Zum Warenkorb" => Artikel hat keine und kan direkt von der Kategorieseite in den WK gelegt werden

Button-Wechsel erfolgt automatisch, so dass keine Einstellung im Shop-Admin notwendig ist

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2

Hallo Casim,

vielen Dank für die Info, dann erklärt es sich zumindest schon mal.
Muss ich mir aber trotzdem noch eine schlanke und elegante Lösung überlegen.

Gruß

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

dann ändere doch einfach in der tpl (/tpl_inc/suche_liste_custom.tpl) den Code bzw. die Prüfung ab, dass immer der Button "Zum Artikel" angezeigt wird

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2

Danke für den Tipp. Habe aber einen separaten Link integriert bei den "actions".

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gewicht des Versandmaterials Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1