Gelöst Anzeige aller offenen Aufträge

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Hallo,

habe ein Problem mit der Auftragsverwaltung in der Wawi.

Ich verkaufe fast ausschließlich Importware, die natürlich nicht immer auf Lager ist. So kommt es schon mal zu Lieferzeiten von 6-8 Wochen.

Kommt nun Ende des Monats eine Bestellung rein, die ich nicht sofort bearbeiten kann, zeigt mir die Wawi im nächsten Monat die Bestellung in der Auftragsverwaltung nicht mehr an.

Es werden also in der Auftragsverwaltung immer nur die Aufträge des gewählten Monats angezeigt. Auch wenn ich unter "Anzeigen" alle offenen Bestellungen wähle, gilt das nur für den gewählten Monat.

Auch bei Vorbestellungen ist das ein Problem. Aktuell habe ich eine Vorbestellung für einen Artikel, der erst im November erscheint. Wenn wir dann November haben, müsste ich aber zurück zum Juni gehen, um diese offene Bestellung zu finden.

Liegt das nun an meinem System oder ist es generell so, das die Wawi nicht alle offenen Bestellungen anzeigen kann und sich immer auf den gewählten Monat beschränkt?

Viele Grüße,

Sebastian