In der Druckerverwaltung habe ich die Anzahl der zu druckenden Rechnungsexemplare auf 2 stehen.
Häufig brauchen wir eben auch zwei. Eins für uns eins für den Kunden. Um Papier und Zeit zu sparen schicke ich die Rechnung aber immer wenns möglich ist per Mail. Die Mail verschicke ich aus dem Dialog heraus aber den Rechnungsdruck muss ich weghaken weil ich ja sonst eine Rechnung für die Tonne drucke. Für mein gedrucktes Exemplar muss ich dann umständlich über die "Erweitert" Druckoption gehen. Die Fälle in denen ich eine und zwei Rechnungen brauche halten sich die Waage
Könnt ihr bitte die Anzahl der zu druckenden Exemplare im Versenden-Dialog wählbar oder ein Zweitexemplar der Rechnung anhakbar machen?
Oder ist ein Workflow denkbar, der einen Rechnungsdruck beim Versenden auslöst wenn "per Email" nicht angehakt ist?
Häufig brauchen wir eben auch zwei. Eins für uns eins für den Kunden. Um Papier und Zeit zu sparen schicke ich die Rechnung aber immer wenns möglich ist per Mail. Die Mail verschicke ich aus dem Dialog heraus aber den Rechnungsdruck muss ich weghaken weil ich ja sonst eine Rechnung für die Tonne drucke. Für mein gedrucktes Exemplar muss ich dann umständlich über die "Erweitert" Druckoption gehen. Die Fälle in denen ich eine und zwei Rechnungen brauche halten sich die Waage
Könnt ihr bitte die Anzahl der zu druckenden Exemplare im Versenden-Dialog wählbar oder ein Zweitexemplar der Rechnung anhakbar machen?
Oder ist ein Workflow denkbar, der einen Rechnungsdruck beim Versenden auslöst wenn "per Email" nicht angehakt ist?