Anstatt mal persönlich zu Fragen...

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
mich würde es Wunder nehmen, ob hier jemand ein xtc Template von z.B. Install24.com auf den JTL2 Shop anpassen kann. Das WaWi ist nach wie vor der HAmmer aber die 3 Layouts vom JTL Shop sind für mich nicht wirklich befriedigend und wenn ich n Shop im Web anklicke das JTL Shop verwendet sieht man es sofort. Bei guten xtc Templates ist es da schon etwas schwieriger und macht doch noch ne persönliche Note aus....

Oder habe ich da etwa andere Templates hier übersehen???????

Gruss

WakMoo

Aktives Mitglied
14. September 2008
88
0
Du kauft ja auch den Shop und nicht das Template. Wenn du ein Template willst, dass nicht jeder hat, lern XHTML, CSS, SMARTY und PS oder GIMP und bau dir dein eigenes Template oder zahl Geld und lass es dir bauen. Faehige Leute gibts, wie man an dem ein oder anderen Shop Template sehen kann.

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Zitat von WakMoo:
Du kauft ja auch den Shop und nicht das Template. Wenn du ein Template willst, dass nicht jeder hat, lern XHTML, CSS, SMARTY und PS oder GIMP und bau dir dein eigenes Template oder zahl Geld und lass es dir bauen. Faehige Leute gibts, wie man an dem ein oder anderen Shop Template sehen kann.

bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden...dein dritter Beitrag hier und du schreibst hier nichts aussagefähiges ausser dass du beleidigend bist. Ich habe nie geschrieben, dass ich es gratis will, ich habe gefragt ob es möglich wäre xtc Templates auf den JTL Shop anzupassen...

Ich denke deine Einstellung wiederspiegelt wahrscheinlich deine Einstellung zu deinen Kunden....viel Erfolg wirst du wahrscheinlich nicht haben....obwohl du entweder viel GEld für ein Template ausgegeben hast oder viele Nächte selbst XHTML, CSS, SMARTY und PS gelernt hast...

@ust-tuning: Danke für den Tipp

WakMoo

Aktives Mitglied
14. September 2008
88
0
Tut mir leider ab da hab ich dein ersten Satz wohl etwas falsch interpertiert.
Zitat von atmik:
mich würde es Wunder nehmen, ob hier jemand ein xtc Template von z.B. Install24.com auf den JTL2 Shop anpassen kann.
Hab folgendes verstanden:
Wuerde es Wunder nennen wenn hier jmd ein xtc Template anpassen koennte.
Hoffe du verzeihst mir.

Um auf deine frage zurueck zu kommen, JA, das ist mit Sicherheit moeglich.

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
aus Missverständnissen sind schon Kriege entstanden ;)

Frage: Kann man ein XTC Template anpassen?
Antwort: Ja, ich oder xy kann das
Frage: Wieviel möchtest du denn für diese Anpassung haben?
Antwort: xx €

Antwort meinerseits:
Variante 1: ok, einverstanden
Variante 2: Sorry nein, ist zu teuer für mich

Vielleicht muss ich ja direkter schreiben...hehe...