Neu Anreiz Gratisgeschenk

alex_dhal

Mitglied
25. Juni 2018
4
0
Hallo, gibt es die Möglichkeit die Gratisgeschenke direkt (vielleicht ausgegraut) anzeigen zu lassen, auch wenn der Bestellwert noch nicht erreicht wurde? Ich möchte das Ganze als Anreiz benutzen, den Warenkorb weiter zu füllen. Momentan ist es ja so, dass die Gratisgeschenke erst angezeigt werden, wenn der Bestellwert schon erreicht wurde.

Danke und liebe Grüße
Alexandra

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.207
1.939
Berlin
Ich hab hierfür eine Smartyfunktion programmiert, die es ermöglicht an jeder beliebigen Stelle im Shop die Gratisartikel anzeigen zu lassen, abhängig vom aktuellen WK Wert aber auch selbst definierbar. Diese können dann auch direkt in den Warenkorb gelegt werden wenn der Mindestbestellwert erreicht ist.

Das Ausgrauen hinzuzufügen ist hierbei das einfachste.

Bei Interesse per PN melden, dann sprechen wir über das Preisliche und den Einbau.

Beispiel:
https://www.american-footballshop.de/gratisgeschenke

Das Siegel gehört nicht nicht dazu, das ist nur da weil hier auch das Plugin von ag-websolution aktiv ist und es sich anbot das einzubinden.

alex_dhal

Mitglied
25. Juni 2018
4
0
Danke. Aber bei diesem Shop werden ja dann im Warenkorb auch nur die angezeigt, bei denen der Bestellwert erreicht ist. Ich möchte aber lieber, dass alle angezeigt werden, damit der Kunde weiß, wie viel er noch kaufen muss für ein anderes Geschenk. Die Übersichtsseite würde ich gerne weglassen, der Kunde soll die Produkte lediglich im Warenkorb sehen.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.207
1.939
Berlin
...abhängig vom aktuellen WK Wert aber auch selbst definierbar.
Hab ich doch geschrieben und bedeutet, ich kann alle vorhandenen Gratisartikel unabhängi vom WK Wert anzeigen, was im Beispiel auch passiert, die die passen würden haben dann das Auswahlfeld um den Artikel in den WK zu legen.

...die es ermöglicht an jeder beliebigen Stelle im Shop die Gratisartikel anzeigen zu lassen

Das schließt den WK mit ein.