Anregungen ;)

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
So, nach Bugumschiffungen usw. hier ein paar Anregungen:

Tolle Sache wäre bei vorbereiteten Angeboten Zustände auf mehrere Artikel kopieren zu können und den Standardeintrag selber wählen zu können. "NEU" ist bei mir eben nicht Standard und dieses Fenster mag im Gegensatz zu allen anderen mein Makro-Tool nicht, "Klick-die-Orgie"...

Bei Videospielen z.b. habe ich das Problem, das manche keine Anleitung haben, was ich dann direkt bei Amazon mit "Angebotdetails bearbeiten" angeben muß, zum einen finde ich diese Artikel in der "Angebotsverwaltung" später nicht mehr, da ja dort nur der Amazon-Titel angegeben wird, zum anderen besteht die Gefahr das es "stehen bleibt", also unter Angebotsverwaltung fände ich sowohl ein Feld für "Angebotsdetails" als auch eine Spalte "Artikeltitel von WaWi" für sinnvoll.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Anregungen ;)

Da habe ich doch auch gleich noch eine

Wenn ich Artikel von Amazon importiere und diese unterschreiten den Mindestbestand warnt die Wawi mich nicht wie bei Ebay.

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

...die laufenden Amazonangebote sollten auch (wie bei Ebay) über den Original-Kategorie-Baum erreichbar sein.

Nehmen wir an, man möchte Änderungen an einer Produktunterkategorie laut WaWi-Produktliste vornehmen oder diese komplett bei Amazon rausnehmen, das ist dann wie Ostern - freudiges Suchen ;)

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

In der nächsten Wawi Version kann in dem Fenster "Neue Angebote einstellen" ein Standard-Zustand ausgewählt werden, bevor die Artikel in die untere Liste kopiert werden. Außerdem kann bei den "Vorbereiteten Angeboten" der Artikelzustand für mehrere Artikel über einen Rechtsklick gesetzt werden (also nachträglich).

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

In der nächsten Wawi Version kann in dem Fenster "Neue Angebote einstellen" ein Standard-Zustand ausgewählt werden, bevor die Artikel in die untere Liste kopiert werden. Außerdem kann bei den "Vorbereiteten Angeboten" der Artikelzustand für mehrere Artikel über einen Rechtsklick gesetzt werden (also nachträglich).

Tolle Sache!

Bekommt Ihr schonmal 3 Punkte, bei 100 schick´ ich Euch ´ne Kafeemaschine ;)