Anpassungen am Bestellabschluss

Coldewey

Aktives Mitglied
18. Dezember 2013
2
0
Hallo,

wir müssen noch eine Änderung an unserem Shop vor nehmen.

Unser RA bemängelt das hinter dem "AGB´s gelesen und akzepiert" kein "lesen"-Link ist um die AGB´s auf zu rufen.

Nach suche im Quellcode und durchforsten der Administrator Funktionen bin ich in der Sache leider noch nicht weiter.

Es muss ja die Datei "bestellabschluss_besteatigung.tpl" in dem Abschnitt sein.....

Code:
 {if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_wrb_anzeigen==1}               <li class="p100 clear">
                  {if isset($AGB->kLinkWRB) && $AGB->kLinkWRB > 0}
                     <p class="box_plain"><a href="navi.php?s={$AGB->kLinkWRB}" target="_blank">{lang key="wrb" section="checkout"}</a></p>
                         
                  {else}
                     {if $AGB->cWRBContentHtml}
                        <div id="popupwrb" class="hidden tleft"><h1>{lang key="wrb" section="checkout"}</h1>{$AGB->cWRBContentHtml}</div>
                        <p class="box_plain"><a href="#" class="popup" id="wrb">{lang key="wrb" section="checkout"}</a></p>
                     {elseif $AGB->cWRBContentText}
                        <div id="popupwrb" class="hidden tleft"><h1>{lang key="wrb" section="checkout"}</h1>{$AGB->cWRBContentText|nl2br}</div>
                        <p class="box_plain"><a href="#" class="popup" id="wrb">{lang key="wrb" section="checkout"}</a></p>
                     {/if}
                  {/if}
               </li>
            {/if}
bestellabschluss.jpg


...... aber daraus werde ich ehrlich gesagt nicht schlau - Änderungen nimmt er nicht, liegt es noch in einer anderen Datei?

Bevor ich mich hier nun wuselig suche.


Grüße
 

Anhänge

  • bestellabschluss.jpg
    bestellabschluss.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 28

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Anpassungen am Bestellabschluss

Warum hast du da Checkboxen und die AGB´s ?
Bei mir steht dort nur der Link "Widerrufsbelehrung" ohne Checkbox und ohne AGB, geschweige denn ein Fragezeichen-Icon...
 

Coldewey

Aktives Mitglied
18. Dezember 2013
2
0
AW: Anpassungen am Bestellabschluss

Ach wat bin ich blöd.

Checkboxen Verwaltung.

Unsere IT Kanzlei möchte das so..
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Anpassungen am Bestellabschluss

Ich auch...
Dort werden natürlich die entsprechenden Checkboxen angelegt...
Nun funzt das auch bei mir.
 

Ähnliche Themen