Neu Anpassung Rechnungsvorlage Logo beim drucken deaktivieren

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

auron-online

Neues Mitglied
4. April 2022
2
0
Hallo,
Hier ein winziges Problem, das sicher mit wenigen Klicks gelöst werden kann.

Das Formular Rechnung habe ich angepasst. Super jetzt mit dem Baustein Kopf.
Ich will wenn ich die Rechnung drucke mein Briefpapier mit vorgedrucktem Logo verwenden, also das Logo nicht drucken.
Beim Speichern Mailen also die PDF Ausgabe soll das Logo drauf. Ich hab da was mit has...pdf gefunden aber das funktioniert nicht.

Weis jemand welche Bedingung ich da angeben kann?

Gruß
Elias
 

SLiPCoR

Aktives Mitglied
14. März 2016
45
8
Hallo,
Hier ein winziges Problem, das sicher mit wenigen Klicks gelöst werden kann.

Das Formular Rechnung habe ich angepasst. Super jetzt mit dem Baustein Kopf.
Ich will wenn ich die Rechnung drucke mein Briefpapier mit vorgedrucktem Logo verwenden, also das Logo nicht drucken.
Beim Speichern Mailen also die PDF Ausgabe soll das Logo drauf. Ich hab da was mit has...pdf gefunden aber das funktioniert nicht.

Weis jemand welche Bedingung ich da angeben kann?

Gruß
Elias
Hoi!

Beim neuen Formular habe ich da spontan gefunden

Code:
LL.OutputDevice != "PRN"

Schau mal in die Variablen, da gab es meine ich auch beim alten Formular sowas ähnliches, und das sollte beim Drucken "PRN" sein und ansonsten was anderes. Zumindest beim neuen Formulareditor steht welche Werte es haben kann (PRN, PRV, FILE; HTML, RTF)

Viel Glück!

MfG

SLiPCoR
 

Ähnliche Themen